Wir haben mal wieder ein wenig auf Netflix gestöbert und sind beim Durchswitchen nur hängen geblieben, da Michael C. Hall, eher bekannt als Dexter Morgan, auf dem Cover von Safe abgebildet war.

📖 Die Story

In der Serie lebt der angesehene Arzt Tom Delaney mit seinen beiden Töchtern in einer streng gesicherten Luxussiedlung in England. Als sein ältestes Mädchen Jenny nach einer Party nicht mehr auftaucht, macht er sich mit seiner jetzigen Freundin Detective Sophie und seinem Freund Pete auf die Suche nach ihr. Doch nach und nach treten immer mehr dunkle Geheimnisse der Nachbarschaft ans Licht und Tom kann niemanden mehr trauen.

Matte

Ein unterhaltsamer achtteiliger Thriller, der kompakt erzählt wird und interessante Charaktere zu bieten hat. Für einen ein- oder zweitägigen Serienmarathon sehr zu empfehlen.

Alex

Auch von meiner Seite aus bekommt die Serie einen Daumen nach oben. Wir hatten die komplette Staffel an zwei Tagen durch 🙂

Quelle: bullesdeculture.com